Startseite
Alandsinseln
Kanutour 2007
 


Liebe Freunde und Bekannte!

Wir freuen uns, dass Ihr unsere Homepage besucht. Hiermit wollen wir Euch gerne auch online mit allen aktuellen Informationen rund um uns versorgen.

Nun ist endlich Sommer und das diesjährige Osterfeuer auch schon wieder ein paar Wochen her. Es fand definitiv zum letzten Mal in unserem Garten statt, da es heir durch neue Bebauung zu eng wird. Ob wir für 2008 eine alternative Lösung finden, steht noch nicht fest.

Die diesjährige Kanutor ist inzwischen fest geplant und auch bereits getestet. Einladung und Termin findet Ihr auf Seite 3.

In Kürze beginnt unser Sommerurlaub. Wir sind wieder eine Woche mit der Familie auf Öland. Danach paddeln wir dann zwischen den Alandsinseln von Schweden nach Finland. Zurück geht es dann von Helsinki mit einer der brandneuen Finnlines Fähren. Unser Paddelrevier seht Ihr auf Seite 2.

In der Zwischenzeit war bei uns auch noch so einiges los.
Erst mal Anfang Mai eine  kleine Reise an die herrliche polnische Ostseeküste.
Pfingsten dann die Taufe von Mio gepaart mit Gugges 60. Geburtstag.
Dann Anfang Juni unsere von Carmen gewonnene Kreuzfahrt zusammen mit Tina und Konner von Amsterdam nach Newcastle bei herrlichstem Sommerwetter.
Ende Juni dann wollte mich Carmen eigentlich auf einer Dienstreise nach China begleiten, die wir ein paar Tage ausdehnen wollten. Diese Reise ist vorerst verschoben, und wir hoffen, daß sie im September noch stattfindet.
Darüberhinaus haben wir schon einige herrliche Sommerwochenenden auf unserem Lieblingsplatz an der Bugspitze verbracht und dies Jahr die Badesaison an der Ostsee bereits im April eröffnet.
Ihr seht, wir haben keine Langeweile. Ob sich das wohl ändert, wenn wir Rentner sind?

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sommer und hoffen Euch bald zu sehen.

In der Zwischenzeit erreicht Ihr uns beide wie immer telefonisch unter 040 601 40 65, sowie Yoby unter 0175 91 96 099 und Carmen unter 0179 52 78 319. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Euch. Die Adresse haben wir herausgenommen. Wir erhoffen uns damit weniger Spam Mails zu bekommen.

Bis bald,

(Yoby) Jürgen Dziobek und Carmen Diekmann-Dziobek
Volksdorfer Weg 49
22393 Hamburg 



 
Top